Gaz Kartusche CV300 plus

Artikelnummer: 6149

Kategorie: Energie


Preis auf Anfrage


Kompakte Ventilkartusche mit Butan-/Propanmischung im Verhältnis 80/20 Ventilkartusche mit kompaktem Maß und erhöhtem Gasinhalt. Kartusche ist stapelbar. Dank des Sicherheitsventils können die Kartuschen von den Geräten abgenommen werden, auch wenn sie noch nicht vollständig entleert sind. Für den Einsatz von Campingaz®-Geräten mit Easy Clic®-, Easy Clic® Plus-Verschluss, der Linie CV 300 sowie mit Campingaz® Schraubverschluss. Achtung: Angebotene Artikel ohne Dekoartikel, Änderungen vorbehalten, Bei Rückfragen oder nicht gefundene Artikel kontaktieren sie uns per Telefon oder E-Mail, wir würden uns freuen wenn wir ihnen helfen können. Technisches-Material muss von einem entsprechenden Fachmann montiert werden.

Artikelgewicht: 0,36 Kg

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren